BB

Bobette Buster

Bobette Buster ist Drehbuchautorin und Filmemacherin. Schon viele Jahre unterrichtet sie die Kunst des Storytelling und bekommt Einladungen aus der ganzen Welt..
Tino Hanekamp, geboren 1979, war Musikjournalist und Clubbetreiber. 2011 erschien sein Debütroman So was von da, der mehrfach ausgezeichnet und auch verfilmt wurde. Derzeit lebt er als Übersetzer und Autor im Süden Mexikos.

Story von Bobette Buster

Zuletzt erschienen

Story
  • Story
  • Buch (Taschenbuch)


Von guten Geschichten und noch besseren Geschichtenerzählern

//

Als Kinder lieben wir Menschen, die gute Geschichten erzählen können. Als Erwachsene sind wir oft selbst gefragt, ob wir ein Produkt verkaufen, einen Vortrag halten oder unseren Freunden von einem Erlebnis berichten wollen. Wir erfahren, wie groß die Kraft und die Macht einer Geschichte sein kann: Sie kann uns verletzen und trösten, uns verbinden oder unserem Leben einen Sinn geben. Doch wie erzählt man eine Geschichte so, dass die Welt auch zuhört?

Bobette Buster berät seit vielen Jahren große Studios in Hollywood und unterrichtet die Kunst des Storytelling. In diesem Buch verrät sie, wie aus jeder Geschichte eine großartige wird.

Alles von Bobette Buster