BL

Brian Long

Brian Long, geboren in Coventry/GB, ist seit vielen Jahren professioneller Autor mit einer Schwäche für die Automobilhistorie im Allgemeinen und Rennfahrzeuge im Besonderen. Als ausgebildeter Ingenieur und Besitzer eines Porsche 911 pflegt er seit über einem Jahrzehnt beste Beziehungen zu Porsche in Stuttgart. Brian Long lebt mit seiner Frau in der Nähe von Tokio.
Jaguar XJ-S von Brian Long

Zuletzt erschienen

Jaguar XJ-S

Jaguar XJ-S

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 49,95€

Hommage an den Super-GT
Exklusives Geschenkbuch für alle Jaguar-Fans
Zahllose historische Details und Fotografien

Der Jaguar XJ-S zählt als einer der ganz großen Gran Turismos längst zu den Klassikern der Automobil-Geschichte. Als Nachfolger des höchst charismatischen E-Type hatte er es zunächst schwer, doch in einundzwanzigjähriger Bauzeit ist die Fangemeinde immer weiter gewachsen.

Dieses Buch schildert lückenlos die Geschichte des phantastischen Reisewagens, bietet eine Kaufberatung, gibt Tipps für Betrieb und Restaurierung - und jede Menge großartige Bilder. Akribisch recherchiert und mit zahllosen historischen Details und Anekdoten angereichert, erzählt der opulente Band die spannende und wechselhafte Geschichte des legendären Luxussportwagens. Die informative Chronik ist reich bebildert mit einer Vielzahl bisher unveröffentlichter Fotos aus dem Jaguar-Archiv.
Dieses umfassende und einmalige Werk ist ein absolutes Muss für alle Jaguar-Enthusiasten!

Alles von Brian Long

mehr