BD

Britta Düsterhus

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens arbeitete Britta Düsterhus mehr als zehn Jahre für renommierte Unternehmen in der freien Wirtschaft. Während einer Sinnkrise im Jahr 2016 liess sie alles hinter sich und begab Sie sich buchstäblich auf ihren eigenen Weg.

Heute arbeitet sie als freie Autorin und Wegbegleiterin und unterstützt Menschen im Rahmen von Coachings, Wanderungen, Workshops und Büchern dabei, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Aufbruch ohne Pfefferspray von Britta Düsterhus

Zuletzt erschienen

Aufbruch ohne Pfefferspray
  • Aufbruch ohne Pfefferspray
  • Buch (Taschenbuch)

Sein altes Leben hinter sich lassen und nochmal von vorne anfangen?
Viele Menschen träumen davon, ich habe es getan.
Innerhalb von einem Jahr ließ ich mich scheiden, kündigte meinen sicheren Job als Wirtschaftsingenieurin, verkaufte oder verschenkte den Großteil meiner Sachen und gab meine Wohnung auf. Dann setzte ich meinen Rucksack auf und lief los – ohne ein örtliches Ziel zu haben.

Diese Pilgerreise veränderte mein Leben – sanft aber nachhaltig.

„Wieso fühlt sich Freiheit scheiße an?“
„Weshalb verstecke ich meine Weiblichkeit?“ und
„Warum träume ich nachts von meinem Ex-Chef?“

sind nur einige der Fragen, die sich mir auf meinem Weg stellten.

Mein Buch macht Mut und schenkt Vertrauen, den eigenen Weg zu gehen.

Alles von Britta Düsterhus