BB

Burny Bos

Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Rietveld-Kunstakademie in Amsterdam und arbeitet heute als freischaffender Illustrator.

Burny Bos, geboren am 8. April 1944 in Haarlem, Holland, begann als Lehrer an der Kunstakademie, gestaltete Kinderprogramme für den holländischen Rundfunk und arbeitet seit 1988 aus- schließlich als Autor. Burny Bos lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern bei Amsterdam.
Ab in die Sonne von Burny Bos

Zuletzt erschienen

Ab in die Sonne

Ab in die Sonne

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 20,00€

Bald sind die Ferien da und damit ist auch endlich Zeit zum gemeinsamen Lesen unter dem Sonnenschirm, am Badestrand oder auf dem gemütlichen Sofa, wenn es doch einmal regnen sollte. Die schönsten Sommergeschichten aus dem NordSüd-Programm sind die perfekte Ferienlektüre und gehören in jeden Reisekoffer.

Mit Beiträgen von Hans de Beer, Burny Bos, Kazuo Iwamura, Christa Kempter, Brigitte Luciani, Gemma Merino, Marcus Pfister, Philemon Sturges, Eve Tharlet, Anna Vojtech, Frauke Weldin, Brigitte Weninger und Haruo Yamashita.

Inhalt:

Schöne Ferien, Pauli
Lisas Mohnblume
Das wasserscheue Krokodil
Abenteuer am Meer
Valentino Frosch
Zehn leuchtende Glühwürmchen
Hase und Bär - Der große Ausflug
Wer fährt mit ans Meer?

Alles von Burny Bos

mehr