CM

Carina Mueller

Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde von Carina Mueller

Zuletzt erschienen

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde
  • Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde
  • Buch (Taschenbuch)


**Die Hoffnung stirbt immer zuletzt…**

Hass, Zwietracht und Verzweiflung sollten sie auf die Erde bringen, hierfür wurden die Improbas bis ins Mannesalter hinein geschult. Doch durch Hopes Einfluss zeigen die sechs Bad Boys nach und nach ganz andere Seiten. Nicht nur Despair spürt wieder einen Funken Hoffnung, auch Hate sieht in der Liebe keinen Feind mehr. Wie notwendig ihr wiederkehrender Sinn für Gerechtigkeit noch sein wird, zeigt sich, als plötzlich das Unmögliche passiert: Eine neue Bedrohung taucht auf, die alles bisher Dagewesene weit in den Schatten stellt. Despair wächst nahezu über sich hinaus, um Hope – die Liebe seines Lebens – zu schützen, ahnt aber genauso wenig wie seine Brüder, dass sich die größte Gefahr in seinen eigenen Reihen befindet…

//Alle Bände der packenden Science-Fantasy-Reihe:

-- Hope & Despair 1: Hoffnungsschatten

-- Hope & Despair 2: Hoffnungsnacht

-- Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde

-- Hope & Despair: Alle Bände in einer E-Box//

Die »Hope & Despair«-Reihe ist abgeschlossen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Carina Mueller