CL

Carl Lieser

Autor Carl von Lieser wurde 1955 als Winzersohn an der Mittelmosel geboren, wo er auch aufwuchs. Schon mehr als 15 Jahre arbeitet er nun unter seinem bürgerlichen Namen Karl-Josef Prüm als Baumsachverständiger und Ökoführer in Olewig, einem Trierer Weindorf. Zudem war er viele Jahre als Redakteur des Trierer Stadtmagazins KATZ tätig und begann schließlich in den Neunzigern mit dem Schreiben und hat seitdem diverse Krimis veröffentlicht.

Die Affäre D. - Ein Trierer Moselkrimi von Carl Lieser

Zuletzt erschienen

Die Affäre D. - Ein Trierer Moselkrimi

Die Affäre D. - Ein Trierer Moselkrimi

Hörbuch-Download (MP3)

ab 4,99€

Ein mitreißender Kriminalfall! Es scheint, als wäre der Glückstag eines Hobbyanglers gekommen: An diesem Tag fängt er nicht nur irgendeinen Fisch, sondern einen Hecht mit einem Goldkettchen. Doch handelt es sich bei dem Fang tatsächlich um einen Glücksgriff? Es dauert nicht lange, bis sich die Situation als Schlüsselszene einer brutalen Bluttat erweist. Und bald ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, dass ein Frauenmörder in Trier umzugehen scheint.

Alles von Carl Lieser