CU

Carl Undéhn

CARL UNDÉHN ist im schwedischen Västerås aufgewachsen und lebt seit 2007 in Hamburg, wo er als freier Journalist und Fotograf tätig ist. Die Überarbeitung und Aktualisierung des Familienreiseführers Dänemark fiel ihm leicht, denn schon als Kind
verbrachte er hier seine Sommerurlaube.
Die Ruhe, das Meer und die gemütlichen Städte sind Gründe, die ihn immer wieder nach Dänemark locken – Carl hofft, dass auch die Leser dank dieses Buches die Schönheit und Vielfalt Dänemarks entdecken werden.

Familienreiseführer Dänemark von Carl Undéhn

Zuletzt erschienen

Familienreiseführer Dänemark
  • Familienreiseführer Dänemark
  • Buch (Taschenbuch)

Wer mit Kindern Urlaub macht, muss nicht wissen, welcher Nachtclub, welches Designhotel oder welcher Shopping­tempel am angesagtesten ist. Deshalb helfen viele Reiseführer Familien nicht unbedingt weiter. Dieser ist anders, er wurde konsequent aus der Familienperspektive geschrieben. Bei allen Tipps und Empfehlungen wurde darauf geachtet, dass sie tatsächlich für Kinder und Eltern geeignet sind. Entdecken Sie im Familienreiseführer Dänemark: Touren, die speziell für Familien zusammengestellt wurden, die familienfreundlichsten Strände, die schönsten Attraktionen für Kinder, alles Wissenswerte für den Dänemark-Urlaub mit Kindern, Kinderkästen bei Empfehlungen, die eher für Eltern interessant sind und Hinweise für Eltern bei Kinderattraktionen.

Alles von Carl Undéhn