CR

Carlo Reumont

Carlo Reumont (Jahrgang 1984) ist Trainer für Zeitmanagement und Selbstorganisation. 2016 absolvierte er an der LMU in München seinen Master in Philosophie. Sein Interesse an Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung führte ihn zum Schreiben. 2017 erschien sein erstes Buch 10 Dinge, die du nach dem Abitur nicht tun solltest (Schwarzkopf&Schwarzkopf Verlag).

Zuletzt erschienen

GOLF - die Kunst des Spielens

GOLF - die Kunst des Spielens

Du spielst Golf. Dann weißt Du, dieses Spiel weckt den Ehrgeiz und schenkt uns schöne Momente.
Strengen wir uns jedoch zu sehr an, um gut zu spielen, verkrampfen wir und produzieren Fehlschläge. Dann heißt es „Vorsicht: Technikfalle!“, denn die lässt uns glauben, die richtige Technik allein wird unser Spiel wieder richten.

Wie Du auf dem Platz statt den Krampf- den Spielmodus aktivieren kannst – davon handelt dieses Buch. Es zeigt, welche spannenden Wege es gibt, um zu seinem Spiel zu finden. Erlebe in 18 unterhaltsamen Golfstories „live“ den Unterricht von Golfpro Steve, einem ehemaligen Surfprofi aus Südafrika. Mit dabei sind:

Nina, die die Platzreife macht,
Stephanie und Marcel, die zwei Sportlichen,
Barbara, die Wissenschaftlerin,
Victor, der Motivationslose,
Karl-Heinz, der ambitionierte Senior, sowie
Thomas, der philosophierende Zahnarzt.

Die Golfcoachings von Steve lassen Dich beim Lesen wie von selbst mitlernen und vermitteln praktische Inputs:

Die drei Bereiche des Golfs - Die fünf Flow-Faktoren – Die fünf Elemente des Golfschwungs – Die Spielpagode

Den Flow im Spiel können wir nicht erzwingen. Doch wenn es gelingt, ist es ein zauberhafter Moment. Lass Dich durch das Buch inspirieren und mache den Golfplatz zu Deinem Dancefloor. Viel Erfolg dabei!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,99 €

Weitere Formate ab 15,99 €

Alles von Carlo Reumont

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände