CE

Carrie Elks

Die britische Autorin Carrie Elks schreibt Romane, in denen es gern etwas knistern darf. Ihre Bücher werden in sechzehn verschiedene Sprachen übersetzt.

Sie lebt mit Ihrem Mann, zwei wundervollen Kindern und einem zu gross geratenen, schwarzen Mops namens Plato zusammen. Wenn sie nicht schreibt oder liest, versucht sie sich am Backen, versüsst sich das Ergebnis mit einem Glas Wein, oder tauscht sich mit anderen über die sozialen Medien aus.

Zuletzt erschienen

Somebody like you
Band 4

Somebody like you

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson’s Creek!

Cam Hartson hatte eine unverwechselbare Stimme. Tief und sexy. Als würde die ganze Welt den Atem anhalten, wenn er spricht.

Für Cam Hartson stand Football immer an erster Stelle. Als er seine Karriere wegen einer Verletzung vorzeitig beenden muss, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, wo er Mia Devlin trifft. Cam weiß vom ersten Moment an, dass sie die Frau ist, die an seine Seite gehört. Nur hat sie andere Pläne und die lauten, sich und ihre beiden Jungs über Wasser zu halten.

Wenn Mia eines mit Sicherheit weiß, dann dass Cam eine Nummer zu groß für sie ist. Als Ex-Sportler ist er reich, talentiert und umwerfend attraktiv. Alles Dinge, die sie nicht ist. Als er ihr ein Angebot macht, das ihrer kleinen Familie aus der Patsche helfen würde, stimmt sie dennoch zu. Ohne zu ahnen, damit Cams Kampfgeist geweckt zu haben. Er will ihr um jeden Preis beweisen, dass seine Absichten ehrlich sind ...
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,99 €

(12)

Weitere Formate ab 4,99 €

Alles von Carrie Elks

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit