CS

Cassandra Seven

Meine Leser sollen mit ausgebreiteten Schwingen in leidenschaftliche und magische Orte eintauchen und Kraft und Mut in meinen Geschichten fassen und diese in Ihre Welt hinaustragen.
Mithilfe der Ich-Perspektive und der rasanten Plots verzaubere ich dich in meinen Hauptprotagonisten und leite dich durch meine Welt des Buches. Mein Wunsch ist es, mit Ende der letzten Seite die Emotionen und die Kraft meiner Helden zu deinen eigenen zu machen.
Seit wann schreibe ich?
Ich lese wahnsinnig gerne, schon seit frühester Kindheit und habe in der Schule etliche Vorlesewettbewerbe dadurch gewonnen. Am liebsten waren mir schon immer die fantasievollen Geschichten, daher war mein Einstieg "Die unendliche Geschichte". Unzufrieden über den Verlauf meiner liebsten Fernsehserie "Sailor Moon" schrieb ich meine eigenen Kurzgeschichten dazu und habe mit 15 das erste Mal über meine jetzigen Hauptprotagonisten geschrieben. Mit der Geburt meiner Zwillinge Leana und Levi hat mich das Schreiben wieder gepackt und aus der Kurzgeschichte wurde nun die Trilogie "Das Schicksal der Rose".

Dark Fate - Wenn Atlantis fällt von Cassandra Seven

Zuletzt erschienen

Dark Fate - Wenn Atlantis fällt
  • Dark Fate - Wenn Atlantis fällt
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

"Sei mutig! Sei du selbst und die Stärke findet dich."

Von Priestern aufgezogen und von Poseidon auserkoren, soll Lineyra als Frau seines mächtigsten Sohnes die Herrschaft Atlantis stärken. Doch sie ist nicht bereit, ihr Leben fremdbestimmt zu führen. Als Atlas ihr das Brautgeschenk aufsetzt, besiegelt das Schicksal den Untergang Atlantis. Geblendet von seiner Macht, ist der junge König nicht gewillt, die drohende Gefahr anzuerkennen.

Lineyra muss sich entscheiden. Gibt sie ihren Gefühlen für Atlas und ihrer Vorbestimmung nach? Oder wendet sie sich ab und findet einen Weg, Atlantis vor dem Untergang zu bewahren?

Alles von Cassandra Seven