CC

Catherine R. Coulter

Catherine R. Coulter
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Ulrike Kessler

Denen man nicht vergibt von Catherine R. Coulter

Zuletzt erschienen

Denen man nicht vergibt
  • Denen man nicht vergibt
  • eBook (ePUB)

Dies wird seine letzte Beichte sein ...

Pater Michael hat unzähligen Sündern die Beichte abgenommen. Doch dies wird seine letzte sein. Der Mann hinter der Trennwand gesteht, dass er zwei Menschen getötet hat - und der Geistliche wird der nächste sein. Der ermordete Pater hat einen Zwillingsbruder, der die FBI-Agenten Dillon Savich und Lacey Sherlock um Hilfe bittet. Sie finden eine Zeugin: die geheimnisvolle Obdachlose Nicola Jones. Doch auch sie steht auf der Liste des Killers ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Alles von Catherine R. Coulter