CB

Chad P. Brown

Chad P. Brown ist in Huntington, West Virginia, aufgewachsen. Als er seine Kindheitsängste vor Spukhäusern, Clowns und Gruselaffen überwunden hatte - zugegeben, diese Affen mit den zwei zusammenschlagenden Metallscheiben gruseln ihn noch immer ein bisschen -, entdeckte er seine Liebe fürs Schreiben und seine Leidenschaft für makabre und unheimliche Geschichten. 2011 veröffentlichte er seinen ersten Roman TheJack-in-the-box, es folgten weitere Romane und Kurzgeschichten, die unter anderem in SPIDERS, Gothic Blue Book Vol. 2 - Revenge Edition und Fifty Shades of Decay veröffentlicht wurden.

Chad P. Brown ist Mitglied der amerikanischen Horror Writers Association.

Zuletzt erschienen

Pumpkin House

Pumpkin House

An Halloween wird das Haus des alten Charles Keenan jedes Jahr zu einer Attraktion. Aberhunderte selbstgeschnitzter Kürbislaternen zieren einen Vorgarten. Doch mit den Jack-o'lanterns hat es eine ganz besondere Bewandtnis. Sie sollen die Bewohner des Ortes vor Old Notch-foot schützen, der in der Nacht von Halloween nach ungeschützten Seelen Ausschau hält. Nur wer einen eigenen Kürbis hat, ist vor dem unheimlichen Dämon sicher.

Je näher die Halloween-Nacht kommt, desto mehr drängen die Geister der Vergangenheit nach außen, und schon bald stellt sich die Frage, ob die düsteren Legenden um Old-Notchfoot wirklich nur aus dem Reich der Mythen stammen.

In dieser packenden Geschichte über den wahren Ursprung von Halloween kommt das Grauen in leisen Schritten näher, sodass dir am Ende kalte Schauer über den Rücken laufen. Besser kann die Nacht der Lebendigen und der Toten nicht zu Papier gebracht werden.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

(1)

Alles von Chad P. Brown

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Lieferbarkeit (1)