CT

Chade-Meng Tan

Chade-Meng Tan ist Ingenieur, internationaler Bestsellerautor und spirituelle Leitfigur. Bei Google zeichnete er sich als Jolly Good Fellow aus, als er dort einen vielbeachteten Kurs in Achtsamkeit und Emotionaler Intelligenz mit Namen „Search Inside Yourself“ lehrte. Sein „New York Times“-Bestseller trägt den gleichen Titel. Meng sprach im Weißen Haus und vor der UNO zum Thema Mitgefühl. Sein persönliches Motto lautet: „Das Leben ist zu wichtig, um ernst genommen zu werden.“

Freude auf Abruf von Chade-Meng Tan

Zuletzt erschienen

Freude auf Abruf
  • Freude auf Abruf
  • Buch (Taschenbuch)

Freude ist ein Zustand, der unsere Kreativität in Gang setzt. Wer Freude ausstrahlt, ist sympathisch und gewinnt leicht Freunde. Freude ist also ein Erfolgsgeheimnis. Chade-Meng Tan hat dieses Geheimnis für die westliche Welt zugänglich gemacht. Googles Belegschaft liebte seinen Kurs in Achtsamkeit. Den Dalai Lama und Jimmy Carter zählt er zu seinen Fans. Chade-Meng weiß: Freude kann man trainieren wie einen Muskel und gelebte Freude wirkt wie ein Magnet, nahezu allen Umständen zum Trotz. Die Folgen sind unausweichlich Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen. Ein unterhaltsamer Glücks-Trainingsplan mit der Weisheit Asiens.

Alles von Chade-Meng Tan