CK

Charlie Ksiazek

Charlie Ksiazek wurde 1985 in Stuttgart geboren. Nach Abschluss ihrer Fachhochschulreife begann sie ihre Friseurlehre mit anschließendem Meistertitel und erlernte die Kunst des Maskenbildens. Als ausgebildete Maskenbildnerin und Make-up-Artistin arbeitet sie seit Mai 2007 freischaffend. Zu den Schwerpunkten ihrer Arbeit gehören das Kreieren von aktuellen Trends, Make-up-Looks und Spezialeffekten sowie die Herstellung von Glatzen und Perücken. Heute arbeitet sie vorwiegend in den Bereichen Fotografie, Film und Fernsehen.
 

Zuletzt erschienen

Kinderleicht schminken

Kinderleicht schminken


Wikinger, Vampirdame, Tiger oder Meerjungfrau? In diesem Buch findest du eine Sammlung der beliebtesten Schminkideen, mit denen du garantiert auf jeder Feier im Mittelpunkt stehst. Jedes der 26 Schminkmotive kann in zwei Varianten umgesetzt werden: aufwendig und detailreich oder schnell und einfach, falls die Zeit einmal knapp bemessen ist. Ob Halloween, Fasching oder Kindergeburtstag – in diesem Buch finden sich tolle Schminkideen für Jungs und Mädchen ab 4 Jahren.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,99 €

(1)

Weitere Formate ab 8,99 €

Alles von Charlie Ksiazek

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)