CG

Charlotte Gardener

Charlotte Gardener ist eine englische Autorin. Nachdem sie in London am Theater gearbeitet hat, ist sie ins wunderschöne Brighton zurückgekehrt, den Ort ihrer Kindheit. Hier hat sie endlich ihr Hobby zum Beruf zu gemacht: das Schreiben von Kriminalromanen. Und wenn sie nicht gerade an einem ihrer Romane tüftelt, liebt sie es, mit ihrem Hund Scofield lange Spaziergänge am Strand zu unternehmen.
Lady Arrington und der dunkle Schatten des Mondes von Charlotte Gardener

Zuletzt erschienen

Lady Arrington und der dunkle Schatten des Mondes

Lady Arrington und der dunkle Schatten des Mondes

Hörbuch-Download (MP3)

ab 3,99€


Diese Kreuzfahrt steht unter keinem guten Stern.

Krimiautorin Lady Mary Arrington stellt ihren neuesten Roman vor - und wo ginge das besser als auf der Queen Anne? Mit von der Partie ist diesmal auch Marys Lektor Mr. Bayle, der sich nicht gerade als seetauglich erweist und sich auch noch permanent mit Kapitän MacNeill in die Haare kriegt. Und als hätte Mary mit den beiden Streithähnen nicht schon alle Hände voll zu tun, muss sie sich außerdem mit ehrgeizigen Astronomen, dubiosen Sterndeutern sowie deren Anhängern herumschlagen und stolpert schließlich noch über zwei Leichen. War es Mord? Mary stürzt sich in die Ermittlungen, doch ihr läuft die Zeit davon. Kann sie den Täter vor der anstehenden Sonnenfinsternis überführen und eine weitere Katastrophe verhindern?

Fall 5 der gemütlichen Kreuzfahrt-Krimi-Reihe um die charmante Hobbyermittlerin Lady Arrington.

Alles von Charlotte Gardener

mehr