CS

Chiara Sue Seidl

18 Jahre lang sind sie nun schon an ihrer Seite. Die Geschichten sind Chiara Sue Seidls älteste Freunde. Die am 11.02.2003 geborene Jungautorin aus dem Innviertel hat sich auf den ersten Blick in die Welt der Wörter verliebt und bald schon den Wunsch gefasst, ihre Magie aufs Papier fließen zu lassen. Im Februar 2018 durfte sie sich über ihren ersten veröffentlichten Roman (»Die sieben Gezeichneten«) freuen. Seitdem erscheinen jährlich neue Bände der im September 2018 begonnenen Caecilia-Darkata-Reihe (Band 1: »Zwischen Sonnenlicht und Schattenstrahlen«, Band 2: »Hinter dem Schein« und Band 3: »Jenseits des Echos«) und nun im Dezember 2021 der vierte Band (»Hinter dem Schein«). Der finale Abschluss der Saga wird im kommenden Jahr erwartet.

Caecilia Darkata von Chiara Sue Seidl

Zuletzt erschienen

Caecilia Darkata
  • Caecilia Darkata
  • Buch (Taschenbuch)

Caecilias schlimmster Albtraum hat sich erfüllt. Sie ist nach Occasus entführt worden. Dort angekommen ist sie von der scheinbaren Friedlichkeit der Dunkelduodecim überrascht. Selbst als sie ihre Mutter in die Festung von Caligo holt, ändert sich das Bild der Schattentänzer nicht. Während Caecilia bewusst wird, dass sie viel mehr ist als nur eine Gefangene, rückt ihr ursprüngliches Ziel, die Flucht, immer weiter in den Hintergrund. Und als sie dann noch erfährt, warum die Herrin von Occasus Krieg gegen den Rat der Vier führt, ändert sich plötzlich alles. Die Grenze zwischen richtig und falsch verschwindet und Caecilia steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens, ohne die Wahrheit zu kennen...

Alles von Chiara Sue Seidl