CF

Chris Fitch

Chris Fitch ist Geograf und Autor zahlreicher Bücher über Kartographie und Geografie, seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Als ehemaliger Journalist von Geographical, der Zeitschrift der Royal Geographical Society hat Chris Fitch über Themen aus der ganzen Welt berichtet, unter anderem über Klimawandel, Kultur und Reisen.

Subterranea von Chris Fitch

Zuletzt erschienen

Subterranea
  • Subterranea
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Würde sich der Boden unter unseren Füßen auftun, wir wären überwältigt von den Entdeckungen unter uns. Seien es der FluchtTunnel 57 in Berlin, die unterirdische Stadt Derinkuyu in Kappadokien oder die neuseeländische Waitomo Cave, die für ihre Glowworms berühmt ist. Dieser Bildband unternimmt eine Reise durch die Natur und Menschheitsgeschichte zu den Mysterien »unter uns«, erzählt in spektakulären Fotografien, aufwändigen Illustrationen und detailreichen Karten.

Alles von Chris Fitch