CS

Chris Stein

Der Österreicher Chris Stein wurde 1964 in Wiener Neustadt geboren und darf dort bei seinen beiden Katzen wohnen. Von Kindheit an schreibbegeistert, tippte er Texte auf einer halb verrosteten Schreibmaschine, kaum dass er lesen konnte.

Zuletzt erschienen

Eric, der Spätzünder

Eric, der Spätzünder

Eric ist ein typischer Single in den Dreißigern: Hochintelligent, erfolglos im Job, durchgeknallte Mutter. Sein Leben verläuft in Bahnen, die auf einen unspektakulären Herzinfarkt nach fünfundsechzig langweiligen Jahren hindeuten. Bis er mit neununddreißig die unheimlichsten Wesen entdeckt, die unseren Planeten bevölkern: Frauen. Eric stürzt sich auf den Highway der Gefühle, was nicht ohne Blessuren abgeht, und tritt auf der Suche nach der Richtigen mit schlafwandlerischer Sicherheit in jedes sich bietende Fettnäpfchen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,99 €

Alles von Chris Stein

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände