CZ

Christelle Zaurrini

Die meisten Autoren schreiben schon seit ihrer Kindheit. Bei Christelle Zaurrini war dies anders. Sie lernte erst spät, wie schön das geschriebene Wort sein kann. In welche Welten es die Leser entführen kann. Schnell nachdem sie die ersten Bücher verschlungen hat, begann sie erste Texte zu schreiben und veröffentlichte 2015 ihren ersten Roman. Liebe ist stets der wichtigste Begleiter ihrer Protagonisten. Auch, wenn diese das nicht immer sofort einsehen wollen.

Zuletzt erschienen

Solange der Regen fällt

Solange der Regen fällt

Was, wenn sich der einzige Mensch, den du je wirklich geliebt hast, das Leben nimmt? Wenn du nie gelernt hast, mit deinen Gefühlen umzugehen und jetzt innerlich zerbrichst?

Genau so ergeht es Ellie, als ihr Bruder James für immer geht. Der Schmerz droht sie zu ersticken, doch dann hört sie hinter einer Gartenmauer die Stimme eines jungen Mannes. Der ihr zuhört, ohne sie zu kennen. Der sie tröstet, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Miles schafft das, was sonst niemand kann: Bei ihm darf sie sie selbst sein.

Doch würde sie ihm noch immer ihre tiefsten Geheimnisse anvertrauen, wenn die Mauer sie nicht mehr voneinander trennt und Ellie sich nicht länger verstecken kann?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

11,99 €

(3)

Alles von Christelle Zaurrini

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit
Einbände