CA

Christian Armbrüster

Prof. Dr. Christian Armbrüster ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Privatversicherungsrecht und Internationales Privatrecht an der Freien Universität Berlin. Bis 2013 war er zudem Richter am Kammergericht (Mitglied des II. Zivilsenats mit Schwerpunkt Gesellschaftsrecht).

WEG von Christian Armbrüster

Jetzt vorbestellen

WEG
  • WEG
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Zum Werk
Der "große Bärmann" ist seit Jahrzehnten der Standardkommentar zum Wohnungseigentumsgesetz.

Vorteile auf einen Blickpraxisorientiertwissenschaftlich fundiertgründliche Auswertung der einschlägigen Rechtsprechung und Literatur
Zur Neuauflage
Die 15. Auflage berücksichtigt das Gesetz zur Modernisierung des Wohnungseigentumsgesetzes (WEMoG) einschließlich der ersten Praxiserfahrungen mit der Reform.

Zielgruppe
Für Rechtsanwaltschaft und Notariate, Verwaltungsgesellschaften und ihre Berater, Universitäten sowie für alle Gerichte in WE-Sachen sämtlicher Instanzen.

Alles von Christian Armbrüster