CH

Christian Hofmann

Der Autor Christian Hofmann, geb. 5.3.1986 in Biedenkopf bei Marburg, schreibt seit dem Jahr 2006.

In der Stadt Marburg an der Lahn, hat der Autor die Aufnahme seiner literarischen Sammelwerke begonnen.

Inhaltlich handelt die Reihe -ENTGEGEN DER ZEIT- als Art Einführung und Reise durch sein Leben um den Weg zur Lyrik zu verstehen oder bzw. als Origin - den Ursprung zu begeifen,

Die Texte und deren Inhalt sind in diesen bislang 16 Jahren, in dem der Autor nun seine verfasst - gereift und verfeinert.

So gibt es Texte für jene die sich in Krisen und der Frage nach der Lebensrichtung eigenen bis hin zu Friedenstexten, die innere Mitte und Ruhe finden, bis zur Reimgedicht-Poesie - auch aber RAP und Liedermacherformate sind vertreten.

Sein Lieblingsmusik-Genre ist die Rockmusik, demnach sind es eigentlich umfunktionierte Songtexte in Slam und Spoken-Word Formate umgesetzt.
Kostenrechnung von Christian Hofmann

Zuletzt erschienen

Kostenrechnung

Kostenrechnung

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 31,99€

VorteileKomplett vierfarbige und großformatige EinführungZitat"Diese Werk bietet einen modernen Einstieg in die Kostenrechnung. Es ist wegen der innovativen methodischdidaktischen Gestaltung zu Recht vom Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft mit dem Lehrbuchpreis … ausgezeichnet worden und hat schon in wenigen Jahren einen Spitzenplatz in der einschlägigen Literatur eingenommen." 

Zum Werk
Für den unternehmerischen Erfolg sind die Analyse und das Management von Kosten von entscheidender Bedeutung. Ohne Verständnis für die eigenen Kosten können Industrie- und Dienstleistungs- sowie Non-Profit-Unternehmen langfristig nicht erfolgreich sein.
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte und aktuellen Entwicklungen der Kostenrechnung ein. Zahlreiche illustrative Beispiele aus unterschiedlichsten Branchen, empirische Ergebnisse sowie die moderne Form der Wissensvermittlung mit Lernzielen, Fallstudien, der Excel-Unterstützung von Beispielen, Verständnis- und Übungsaufgaben sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg.

Zur Neuauflage
Aktualisierung zahlreicher Beispiele und empirischer Ergebnisse.

Zielgruppe
Studierende der Betriebswirtschaftslehre im Kurs Kostenrechnung an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien.

Alles von Christian Hofmann

mehr