CK

Christian Krömer

Christian Krömer, 27, ist erfolgreicher Video-Creator mit weit über 1.000.000 Followern auf TikTok und Instagram. Er zeigt auf seinen Social-Media-Kanälen, worauf es im Leben wirklich ankommt: Die gemeinsame Zeit mit der Familie und seinen Liebsten zu schätzen und zu genießen. Der Zusammenhalt und das Miteinander stehen für den Familienmensch dabei an oberster Stelle.

Mir doch woschd! von Christian Krömer

Zuletzt erschienen

Mir doch woschd!

Mir doch woschd!

Hörbuch-Download (MP3)

ab 15,99€

Gelassen lebt sich's leichter!

Auf Instagram und TikTok waren sie das gefeierte Oma-Enkel-Dreamteam und zauberten täglich weit über 1.000.000 Fans mit ihren witzigen Alltagsgeschichten ein Lächeln ins Gesicht. Enkel Chris und seine Oma Lissi lebten vor, was viele im hektischen Alltag aus den Augen verloren haben: die gemeinsame Zeit mit den Liebsten wieder schätzen zu lernen.

Im Hörbuch erzählt uns Chris in sehr persönlichen Geschichten, warum er viel Zeit mit seiner Oma Lissi verbracht hat, warum die gemeinsame Zeit so wertvoll für ihn war und was er von ihr über Glück, Zusammenhalt, Werte, Motivation und den Glauben an sich selbst gelernt hat.

»Ich war schon immer glücklich und zufrieden« – so das Lebensmotto von Oma Lissi bis ins hohe Alter von 93 Jahren. Ihr Rezept: reichlich Optimismus, Disziplin, Freundlichkeit, Humor und Dankbarkeit. Gut gewürzt mit viel Liebe. Und als Geheimzutat: eine große Portion Gelassenheit. Oder mit Oma Lissis Worten: »Mir doch woschd, solang es mich glücklich macht.«

Produktinformationen:
Adaptierte Hörbuchfassung des Buches "MIR DOCH WOSCHD! – Omas Rezept zum Glücklichsein" (ISBN: 978-3-8338-8213-5)
Die Interviewantworten von Oma Lissi liest Chris' Mutter Anke Krömer.

Alles von Christian Krömer