CM

Christian Matthai

Christian Matthai ist Gynäkologe, Ernährungs- und Sportmediziner – sowie ein leidenschaftlicher Sportler, der stets im Team seiner Patientinnen spielt. Wer ihm gegenüber Platz nimmt, spürt, dass Zugewandtheit und Empathie echt sind und genauso selbstverständlich zur Behandlung gehören wie sein Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung als Frauenarzt mit eigener Praxis.

Zuletzt erschienen

Meine Sprechstunde für Frauen, die mitten im Leben stehen

Meine Sprechstunde für Frauen, die mitten im Leben stehen

Ganzheitliche und individuelle Medizin für Frauen ab 40

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Probleme mit Haut und Haar, chronische Erschöpfung oder Depressionen: Viele Symptome und Ursachen von Krankheiten sind bei Frauen anders als bei Männern. Der Gynäkologe, Ernährungs- und Sportmediziner Christian Matthai widmet sich dieser Problematik und gibt hier Aufklärung auf Augenhöhe.

Verständlich und einfach erklärt zeigt er die wichtigsten Erkenntnisse aus der Medizin und verbindet auch unterschiedlichsten Heilmethoden zu den relevanten Gesundheitsthemen der Frau ab 40. Außerdem gibt er verschiedene Tipps und Tricks, damit Frauen ganzheitlich gesund bleiben und Beschwerden und Krankheiten richtig behandeln können.

.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,00 €

Weitere Formate ab 21,99 €

Alles von Christian Matthai

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)