CR

Christian Rode

Der in 1995 geborene Jungautor Christian Rode hatte sich als kleiner Junge das Ziel gesetzt, ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Lange hat die passende Story gefehlt, doch eine schmerzvolle Erfahrung mit der Liebe wurde folglich der Inhalt für das erste Buch. Weltkrieg der Gefühle - eine Geschichte über eine Freundschaft, die immer wieder durch die einseitige Liebe auf der Kippe steht.

Weltkrieg der Gefühle von Christian Rode

Zuletzt erschienen

Weltkrieg der Gefühle
  • Weltkrieg der Gefühle
  • Buch (Taschenbuch)

Malte und Aaron – zwei Jungs, die sich kennenlernen und zu besten Freunden werden. Malte verliebt sich in Aaron, ohne zu merken, wie aussichtslos die Lage ist. Sein bester Freund lässt einiges zu und verletzt dabei unbemerkt Maltes Herz. Als die beiden das Ausmaß ihrer Situation erkennen, nimmt das Drama seinen Lauf…

Eine gefühlsvolle Liebesgeschichte, die eigentlich gar keine Liebesgeschichte ist. Nach einer wahren Begebenheit.

Alles von Christian Rode