CM

Christiane May-Ropers

Dr. med. Christiane May-Ropers hat sich als Fachärztin für physikalische und rehabilitative Medizin sowie Naturheilverfahren einen internationalen Ruf erworben. Jahrelang leitete sie eine Klinik für integrative Medizin am Tegernsee. Sie ist heute in privater Praxis und am Lanser Hof tätig. Außerdem hält sie Seminare und Vorträge mit den Schwerpunkten Energie- und Ernährungsmedizin.

Kardiosophie von Christiane May-Ropers

Zuletzt erschienen

Kardiosophie
  • Kardiosophie
  • eBook (ePUB)

Die intellektuelle Kopflastigkeit, die über Jahrhunderte mit dem Begriff des französischen Philosophen René Descartes (1596 - 1650) "Cogito ergo sum" ("Ich denke, also bin ich") verbunden war, erfordert für den Menschen der Zukunft eine neue Ausrichtung auf die Kraft und Weisheit des Herzens, die mit dem von Roland R. Ropers in die Welt gebrachten Wortes "KARDIOSOPHIE" verbunden ist. Bereits Antoine de Saint-Exupéry beglückte uns mit seiner Erkenntnis: "Man sieht nur mit dem Herzen gut". Der Autor und die sechs Co-Autorinnen beleuchten aus ihrem individuellen Erfahrungsreichtum die Vielfalt von Wissen und Weisheit aus dem Großraum des Herzens.

Alles von Christiane May-Ropers