CB

Christina Björk

Christina Björk, geboren 1938, hat viele originelle, preisgekrönte, erfolgreiche und langlebige Kindersachbücher konzipiert und geschrieben. Sie lebt in Stockholm, verbringt aber auch viel Zeit in ihrem schwedischen Landhaus. Gemeinsam mit Lena Anderson hat sie eine neue Generation von weltweit erfolgreichen Kindersachbüchern mit den Figuren Linnéa und Linus geschaffen.

Sieben Prinzessinnen und jede Menge Drachen von Christina Björk

Zuletzt erschienen

Sieben Prinzessinnen und jede Menge Drachen
  • Sieben Prinzessinnen und jede Menge Drachen
  • Hörbuch-Download (MP3)

Im Märchenland ist nichts mehr, wie es einmal war. Denn sieben selbstbewusste und liebenswerte Prinzessinnen haben keine Lust, sich von Drachen entführen zu lassen. Lieber spielen sie mit Drachenkindern, speien Feuer und feiern wilde Geburtstagspartys. Diese Prinzessinnen brauchen keinen Prinzen, der sie rettet! Das zauberhafte Hörspiel des WDR bietet sieben fröhliche Gutenachtgeschichten, für jeden Wochentag eine – immer wieder.

Bestseller

Alles von Christina Björk