CS

Christina Schöffler

Christina Schöffler, Jahrgang 69, ist Autorin, Referentin und Bloggerin. Sie liebt es, mit Jesus unterwegs zu sein und vom Stolpern und Tanzen durch ihren ganz normalen, bunten und manchmal chaotischen Alltag zu berichten.

(c) Foto: privat

Slow Living - Aus der Ruhe leben von Christina Schöffler

Jetzt vorbestellen

Slow Living - Aus der Ruhe leben
  • Slow Living - Aus der Ruhe leben
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Sehnsucht nach Ruhepausen, nach Ankommen und nach bewusstem Da-sein ist groß. Doch werden diese Pausen oftmals erst dann eingelegt, wenn wir durch Krankheit oder andere Umstände dazu gezwungen werden. Dabei hat Gott uns diesen Erlaubnisschein für ein langsameres Lebenstempo schon längst ausgestellt - und er kann jede Woche eingelöst werden: der Sonntag! Wenn wir ihn allerdings konsequent ignorieren, müssen wir uns nicht über "Materialermüdung" wundern. Dieses Buch will Abhilfe schaffen, indem die Autorin die Schönheit eines bewussten Ruhetages wieder neu in den Fokus rückt und viele Impulse und Ideen liefert, diesen besonderen Tag wiederzuentdecken. Die 52 Kapitel enthalten nicht nur persönliche Geschichten und ermutigende Gedanken, sondern auch poetische Texte, Zitate und Tipps, wie man den Sonntag gestalten kann.

Alles von Christina Schöffler