CW

Christina Wagner-Meisterburg

Christina schreibt, lebt und atmet zweisprachig.
1980 in Wiesbaden geboren, wuchs die Autorin in Kalifornien auf und wanderte später wieder in die deutsche Heimat zurück. Mit dem Reim ist sie tief verwurzelt, Gefühle durchfluten ihre Gegenwart und deshalb verbindet sie beides immer wieder gerne miteinander. Das Fühlen, Lernen und Lehren, egal ob in der Rolle als Mensch, Mutter, Lerntherapeutin oder Lehrerin sind fester Bestandteil ihrer Werke sowie ihres Lebens. Zu ihren Themen gehören Lernen, Hochsensibilität, Legasthenie, Autismus Spektrums Störung, Schmerz und Poesie.

Das Sorgentier- Uns geht es wie dir! von Christina Wagner-Meisterburg

Zuletzt erschienen

Das Sorgentier- Uns geht es wie dir!
  • Das Sorgentier- Uns geht es wie dir!
  • Buch (Taschenbuch)

Oh weh! Beim Sorgentier hat sich ziemlich viel Frust angestaut!
Nun hat es so lange alle Regeln befolgt und trotzdem darf es nicht in die Kita gehen und darf auch nicht Oma und Opa sehen! Noch immer machen alle Viruspause und sind meist zuhause …
Warum fragt denn keiner mal das Sorgentier was es eigentlich will ? Alltagsmasken bestimmt nicht! Es erkennt kaum noch ein Gesicht. Plötzlich muss das Sorgentier sehr laut schreien, um sich von seiner Corona-Wut zu befreien.
Zusammen mit Mama und Papa befreit sich das Sorgentier von seinen vielen "Corona-Gefühlen" und siehe da!
Nicht nur dem Bauch geht es besser, so langsam tut sich auch etwas! Bald schon darf es wieder auf den Spielplatz gehen! Ein Begleitbuch mit Ausmalbildern und Tipps gegen Wut.

Alles von Christina Wagner-Meisterburg