CS

Christine Stöckl

Christine Stöckl
geb. am 6.3.1969 in 3204 Kirchberg / Pielach, Soisgegend, im schönen Pielachtal!

Hannes Oberhanger von Christine Stöckl

Zuletzt erschienen

Hannes Oberhanger
  • Hannes Oberhanger
  • Buch (Taschenbuch)

Hannes Oberhanger, aufgewachsen ohne seinen Vater, ist ein lustiger, humorvoller und hilfsbereiter junger Mann. Bis er eines Tages eine herbe Enttäuschung erleben muss, die seine Lebensweise dramatisch verändert! Doch dann kommt eine junge Dorfhelferin auf den Oberhangerhof, obwohl sie doch dort gar nicht erwünscht war. Und die fleißige Ida schafft so manches, von dem der Hannes nur träumen kann!

Eine lustige, humorvolle Geschichte, die einen leisen Hauch von Melancholie durchblicken lässt, denn das Leben ist nicht immer einfach!

Alles von Christine Stöckl