CT

Christine Theiss

Dr. Christine Theiss wurde 1980 in Thüringen geboren und begann im Alter von sieben Jahren mit Kickboxen. Im Dezember 2013 beendete sie ihre Karriere als Profi-Weltmeisterin. In den Medien bekannt ist die promovierte Medizinern als Moderatorin der Sendung »The Biggest Loser« (SAT.1) und als Buchautorin. Bei ZS ist von ihr bereits der Erfolgstitel „Ich mach Dich fit“ erschienen.

The Biggest Loser: Die Life Change Challenge von Christine Theiss

Zuletzt erschienen

The Biggest Loser: Die Life Change Challenge
  • The Biggest Loser: Die Life Change Challenge
  • Buch (Taschenbuch)


Es ist Jubiläumsjahr: Seit 10 Jahren coachen die SAT 1 Diät-Experten die verschiedensten Kandidaten in der Reality Show The Biggest Loser in Richtung Wunschgewicht. Ob alt oder jung, sportlich oder eher gemütlich, Frau oder Mann – von den Grundvoraussetzungen könnten die Teilnehmer nicht unterschiedlicher sein. Einen Wunsch aber teilen sie alle: möglichst nachhaltig die überflüssigen Kilos verlieren und endlich ihr Leben verändern. Ein repräsentativer Querschnitt der mit gleichem Wunsch geschlagenen Zuschauer also.

Mit dem Buch zur Sendung kommen nun endlich die Coaches zu den TV-Zuschauern und Diätwilligen nach Hause. Im Gepäck: Top-Ernährungsknowhow von Trainerin Mareike Spaleck, das so in der Sendung gar nicht vermittelt werden kann. Die besten Fitnessübungen und einzigartige Sportprogramme gibt es von Kickbox-Weltmeister Ramin Abtin. Last, but not least: Alles Wichtige rund um das Thema Motivation von der 23-fachen Kickbox-Weltmeisterin und Ärztin Christine Theiss – wer könnte es besser drauf haben? Alles ist abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und mit genauen Plänen sowie tollen Entspannungsübungen ausgestattet. Hier findet wirklich jeder den perfekten Weg für die 10 Kilo Gewichtsabnahme – und den Startpunkt für seinen individuellen Life-Change!

Alles von Christine Theiss