CW

Christine Willfurth

Christine Willfurth ist von Beruf Sozialpädagogin, aber das Schreiben gehört seit mehr als 20 Jahren zu ihrem Leben. Ihre Kindergeschichten wurden deutschlandweit in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Zu ihren Buchpublikationen zählen: Luis WeihnachtsBengel, Oleg auf der Suche und Zauberer Zappzerapps erster Auftritt.

Luis WeihnachtsBengel von Christine Willfurth

Zuletzt erschienen

Luis WeihnachtsBengel
  • Luis WeihnachtsBengel
  • Buch (Taschenbuch)

Ein himmlischer Lesespaß! Im Himmelspforten geht es alle Jahre wieder drunter und drüber: Alle Kinder auf Erden sollen rechtzeitig ihre Geschenke bekommen. Eigentlich ist der Advent keine Zeit für Streiche, doch der aufgeweckte Engelschüler Luis und seine Freunde sorgen dafür, dass der gestresste Chef-Engel Blasius immer wieder Federn lassen muss. Als Blasius ihn zu einem Flugverbot verdonnert, schildert Luis seine Abenteuer in 24 vergnüglichen Briefen an sein Erdenkind Lina. Und eines Tages geschieht dann auch noch ein Wunder.

Alles von Christine Willfurth