CH

Christoph Haider

Christoph Haider ist Priester der Diözese Innsbruck und leitet als Pfarrer einen Seelsorgeraum mit drei Pfarreien. Er engagiert sich im schulischen Religionsunterricht und arbeitet ehrenamtlich als Programmdirektor von Radio Maria Südtirol. Als Autor publiziert er regelmässig Bücher und Kleinschriften mit seelsorglichem Inhalt.

Zuletzt erschienen

Hoffnung

Hoffnung

Wie in einem Tagebuch begleitet Pfarrer Christoph Haider die Leserinnen und Leser zum Thema Hoffnung. Hoffnung ist ein Geschenk. Hoffnung hat viele Gesichter. Hoffnung ist ein Weg und hat ein Ziel.
Wo bleibt die Kirche? Diese Frage war während des Lockdowns oft zu hören. Viele Menschen fühlten sich in den Monaten der Corona-Pandemie kirchlich unterversorgt. Ein Seelsorger wollte in dieser schweren Zeit nicht untätig sein. Er machte sich daran, über Radio Maria täglich einen kurzen Hoffnungsimpuls in die Öffentlichkeit zu tragen. Die Impulse von Pfarrer Christoph Haider erscheinen nun in Buchform. Hoffnung brauchen wir immer, in schlechten und in guten Zeiten.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

13,00 €

Alles von Christoph Haider

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)