CK

Christoph Kolodziej

Christoph Kolodziej, 1956 ,in ,Duisburg-Rheinhausen geboren, ,ist hauptamtlicher Landestrainer des Bayerischen Handball-Verbandes (BHV). Als DHB-A-Lizenztrainer bildet der Diplomsportlehrer im BHV Trainer aus. Seine weibliche BHV-Auswahl wurde 2001 deutscher Länderpokalsieger. Von 1993 bis 1995 war er Trainer der DHB-Junioren-Nationalmannschaft U21 und 2004 bis 2007 Trainer der weiblichen Jugend des deutschen Handballbundes. Er spielte beim OSC Rheinhausen und bei Bayer Leverkusen in der Ersten Bundesliga und wurde 1989 Torschützenkönig der Zweiten Bundesliga. Als Spielertrainer und Trainer von ,Männerteams des mittleren Leistungsbereichs konnte er diverse Aufstiege für sich verbuchen.
Erfolgreich Handball spielen von Christoph Kolodziej

Zuletzt erschienen

Erfolgreich Handball spielen

Erfolgreich Handball spielen

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€


Der Handball-Kompaktkurs – alles in einem Band: Regeln, Technik, Taktik, Methodik, Strategie, Training, Coaching. Erfahrungen aus der Trainerausbildung für die Trainingsgestaltung bis zum Turnier. Mit Expertenrat für Anfänger, Leistungsspieler, Trainer, Schiedsrichter, Sportlehrer und Teambetreuer.

Alles von Christoph Kolodziej