CM

Christoph Mett

Christoph Mett, geboren 1978, studierte in Münster Illustration, Druckgrafik, Malerei und Film. Er illustrierte einige vielbeachtete Buchprojekte für Kinder und Erwachsene. Neben der Auszeichnung der Stiftung Buchkunst (Die schönsten deutschen Bücher 2006) wurde er 2008 für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

Zuletzt erschienen

Ein Fall für Rifko

Ein Fall für Rifko

Kater Rifko lebt hoch oben über den Dächern und genießt das Leben. Bis eines Tages ein mysteriöser Kunstraub die Stadt in Atem hält. Doch der Dieb hat nicht mit Meisterdetektiv Rifko und seinem Freund Manolo gerechnet!
Mehr erfahren

Buch (Set mit diversen Artikeln)

6,50 €

Alles von Christoph Mett

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit (1)
Einbände