CN

Christoph Niemann

Christoph Niemann, geb. 1970, hat an der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart studiert. Seit 1997 arbeitet er in New York als Grafiker und Illustrator. Er hat für seine Arbeiten zahlreiche Auszeichnungen erhalten und gilt als shooting star der internationalen Grafikerszene. Seit einiger Zeit gestaltet er auch Kinderbücher. Christoph Niemann lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Söhnen in Brooklyn.

Jetzt vorbestellen

100% Evil
Band 2178 Vorbesteller

100% Evil

Fast möchte einem das Lachen vergehen, wenn man sich umschaut in der Welt. Doch auch das Böse lässt sich am Ende nur mit Humor ertragen, und so zeigen uns die manchmal ironischen, manchmal misanthropischen, doch immer brillant-absurden Zeichnungen Ansichten zweier Ausnahmekünstler.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,00 €

Alles von Christoph Niemann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände