CW

Christoph Wrembek

Christoph Wrembek, in Berlin aufgewachsen, trat dort 1961 in den Orden der Jesuiten
ein; es folgten Studien der Philosophie und Theologie, daneben Filmarbeit, die ihn nach Hollywood führte. Dann Studentenpfarrer in West-Berlin, darauf Priesterseelsorger im norddeutschen Raum. Seit 1991 in Hannover mit reichhaltiger, weitgestreuter seelsorgerlicher Tätigkeit, die bis nach Estland reicht. Pater Wrembek ist bis heute als Priesterseelsorger, Exerzitienmeister und Schriftsteller religiöser Bücher tätig.

Zuletzt erschienen

Das Leben der Maria Magdalena

Das Leben der Maria Magdalena

Die Frau an der Seite Jesu? Ist das nicht pure Fantasie? Ganz und gar nicht. Der Evangelist Lukas berichtet, dass die Frau aus Magdala zusammen mit ihren Gefährtinnen Jesus und den Jüngern mit ihrem Vermögen dienten. Wenn Jeshua mit den Männern in die Dörfer ging, sorgten sie für das Auskommen der Familien; sie achteten auf die religiösen und politischen Führer, auf die Entwicklungen im römischen Reich. Sie schützten ihn, als er dreimal vor Greifern flehen musste. Seine Mutter hatte den Sohn der Mirjam ans Herz gelegt, damit diese helfe, dass er sein Pascha in Jerusalem erreiche.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

29,50 €

Weitere Formate ab 29,50 €

Alles von Christoph Wrembek

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände