CH

Cindy Holzapfel

Cindy Holzapfel wuchs im österreichischen Leoben auf und zog nach ihrem Schulabschluss nach Graz. Dort lernte sie ihren Mann kennen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

Neben dem Schreiben ist das Reisen mit ihrer Familie ihre große Leidenschaft und so holte sie sich durch ihre Urlaube im Süden Inspirationen für ihr Buch, dessen Handlung auf der kroatischen Insel Krk spielt.

Der Duft nach Lavendel von Cindy Holzapfel

Zuletzt erschienen

Der Duft nach Lavendel
  • Der Duft nach Lavendel
  • Buch (Taschenbuch)

Als Julia vom Tod ihrer geliebten Großmutter erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Von ihrer gefühlskalten Mutter kann sie sich aber keinen Trost erwarten.
Der letzte Wunsch der Verstorbenen stellt Julia vor eine große Herausforderung und verändert ihr Leben voll und ganz.
Mit der Asche ihrer Großmutter im Gepäck reist sie auf die kroatische Insel Krk. Dort findet sie nicht nur neue Freunde, sondern auch eine neue Liebe.
Aber welches Geheimnis verbarg ihre Großmutter? Neugierig begibt sich Julia auf Spurensuche.
Nach und nach fügen sich die Puzzleteile zusammen und so kommt sie schließlich hinter das Doppelleben, das ihre Großmutter geführt hatte und Julias zukünftiges Leben mitbestimmt.

Alles von Cindy Holzapfel