CF

Claire Freedman

Jane Chapman ist eine englische Illustratorin für Kinder- und Bilderbücher. In ihrer Heimat ist sie bekannt durch ihre warmherzigen Illustrationen und auch bei uns gab sie Büchern wie „W-w-wer hat schon Angst im Dunkeln“ eine herzliche Note. In ihrem Atelier lässt sie sich gerne vom Ausblick auf weite Wiesen und Felder inspirieren. Zusammen mit ihrem Ehemann Tim Warnes und dem gemeinsamen Sohn Noah lebt sie im Südwesten Englands.

Claire Freedman wurde 1958 in London geboren. Sie hat schon zahlreiche Kinderbücher verfasst. Claire ist ein Natur-Fan und genießt deshalb das Leben auf dem Land. Außerdem reist und segelt sie gern.

Zuletzt erschienen

Freedman, C: Maxi Pixi 364: Der glücklichste Hase der Welt

Freedman, C: Maxi Pixi 364: Der glücklichste Hase der Welt

Ein zauberhaftes Bilderbuch über Familie und Freundschaft

Gemeinsam macht alles doppelt so viel Spaß. Ganz egal, ob Sandburgen bauen, Geheimnisse teilen oder im Gras liegen und Wolkentiere am Himmel beobachten - im Kreis seiner Liebsten ist der kleine Hase einfach der glücklichste Hase der Welt!

Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

2,50 €

Alles von Claire Freedman

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände