CC

Claudia Conrath

Claudia Conrath wohnt seit über 20 Jahren mit ihrem Mann, drei Söhnen und einer Tochter in Bayern. Jeden Vormittag diskutiert sie mit dem „BAYERN 3“-Land Themen, die uns alle angehen – in „BAYERN 3 – und Du mittendrin!“ von 9 bis 12 Uhr. Seit sieben Jahren stellt sie dabei auch die entscheidende – täglich wiederkehrende – Frage: „Was koch’ ich heute?“ Im neuesten Buch fragt sie: „Mit welchem Keks machst Du Deine Lieben ein bisschen glücklicher?“

Was back’ ich heute? – Das Backbuch, das glücklich macht von Claudia Conrath

Zuletzt erschienen

Was back’ ich heute? – Das Backbuch, das glücklich macht
  • Was back’ ich heute? – Das Backbuch, das glücklich macht
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Glück lässt sich backen - Mit den besten Rezepten der BAYERN 3 Community

Diese Kekse, Kuchen, Torten und süße Kleinigkeiten machen garantiert glücklich: Denn Claudia Conrath ist die neue Glücksfee in Ihrer Backstube! Die beliebte BAYERN 3 Moderatorin lädt Kollegen, Stars und die Hörerinnen und Hörer von Was back' ich heute? ein zum großen Backen. Und zwar unter einem wunderschönen Motto: Backen macht glücklich!

Denn Backen ist für Sie etwas ganz besonderes, da steckt immer noch ein bisschen mehr Liebe drin als in der Alltagsküche, ganz egal, ob für besondere Anlässe wie Geburtstage, Weihnachten und Co., für Freunde, Gäste oder die Familie der Schneebesen geschwungen wird. Wer bäckt, verfolgt den schönsten Zweck des Kochens in Reinform: Anderen Menschen eine Freude machen. Und das gelingt mit den Köstlichkeiten aus diesem Buch garantiert, denn die von Claudia Conrath liebevoll handverlesenen Rezepte tragen das "Qualitäts-Siegel" der Was koch' ich heute? Community. Sie wurden von Hörerinnen und Hörern, Moderatoren und Stars für ihre Familien, Freunde und Lieblingsmenschen entwickelt. 

Alles von Claudia Conrath