CC

Conny Celan

Conny Celan wurde 1955 in Pforzheim geboren und lebt mit ihrer Familie in ihrem Heimatort.
Nach einem Studium an der Hamburger Akademie Für Fernstudien arbeitet sie als freiberufliche Redaktionelle Mitarbeiterin.

Ihr Erstlingsroman "Neubeginn im Haus am Meer" wurde im Oktober 2006 veröffentlicht.

Abstellgleis der Gefühle von Conny Celan

Zuletzt erschienen

Abstellgleis der Gefühle

Abstellgleis der Gefühle

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€

Evelyn und Friedrich führen nach außen hin eine gute Ehe. Doch der Schein trügt. Friedrich ist ein Mensch, der alles und jeden in seiner Nähe unter Kontrolle haben muss. Fast schon zwanghaft und auch seine Ehefrau wird nicht davor bewahrt. Er tyrannisiert Evelyn auf eine ganz infame Art und Weise, bis diese keinen Ausweg mehr sieht und alles auf eine Karte setzt.

Alles von Conny Celan