CG

Corinna Gottsmann

Corinna Gottsmann liebt das Aufstöbern und Anfassen von Büchern und das Eintauchen in ihre Geheimnisse, seitdem sie denken kann. Mit Mondschatten und das Schicksalslos hat Corinna Gottsmann Anfang 2020 den Auftakt einer magischen Trilogie auf den Büchermarkt gebracht. Nun ist es Ende 2020 und die Trilogie findet in Mondschatten und der Weltenbaum ihre Fortsetzung: Einem spannenden Fantasy-Abenteuer um Glaube und Hoffnung für alle, die Magie in ihrem Herzen tragen. Zwischendurch ist noch Lilith auf Umwegen erschienen. Eine bezaubernde und humorvolle Liebesgeschichte, der es gelingt, den traurigen und empfindsamen Momenten des Alleingelassenseins auch die lustigen Seiten abzugewinnen. Bei allen drei Büchern zeichnet die wunderbare Sina Holste für die äussere Verpackung verantwortlich. Corinna Gottsmann wünscht all ihren Leserinnen und Lesern ein spannendes, humorvolles und allesausblendendes Eintauchen in die Welt ihrer Bücher!

Mondschattens letzter Kampf von Corinna Gottsmann

Zuletzt erschienen

Mondschattens letzter Kampf

Mondschattens letzter Kampf

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

»Wer sagt, er kann nicht, der will meist nicht!«
Nach ihrer Rückkehr aus Amons Heimat hatte Mondschatten gehofft, wenigstens für eine kurze Weile in Ruhe und Frieden mit ihren Eltern, ihrer Schwester Wolkentanz und ihren Freunden in Vestura zusammen sein zu können. Keine Kämpfe, keine Ängste - und vor allem: keine Magie!
Aber die Magierin Mulantan und der Magier Gaios, die sie bereits im Haus ihrer Eltern erwarteten, hatten andere Pläne: »Wir brauchen dich, Mondschatten! Nur du kannst sie besiegen.«
Und so begibt Mondschatten sich ein letztes Mal auf die Reise, um die Alte Ordnung zu bewahren. Wie immer sind ihre Freunde an ihrer Seite - fast immer! Denn für ihren allerletzten und schwersten Kampf ist Mondschatten auf sich allein gestellt.
Das Ende der fantastischen Trilogie um Mondschatten und ihr magisches Erbe.

Alles von Corinna Gottsmann