CS

Cornelia Spagl

Cornelia Spagl, Jahrgang 1956, verheiratet, ein Sohn, war viele Jahre als Krankenschwester tätig, unter anderem 3 Jahre als Missionarin in Kenia.
Sie hat eine Zusatzausbildung zur psychologischen Beraterin und arbeitet freiberuflich. Einer ihrer Schwerpunkte dabei ist Seelsorge. Ausserdem ist sie zu Predigt- und Lehrdiensten unterwegs.

52x Zum Nachdenken oder auch nicht von Cornelia Spagl

Zuletzt erschienen

52x Zum Nachdenken oder auch nicht

52x Zum Nachdenken oder auch nicht

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€

In unserer so schnelllebigen Zeit ist oft wenig Raum, zur Ruhe zu kommen, nachzudenken und durchzuatmen. Das Wort Gottes - die Bibel - ist ein reicher Schatz, aus dem wir nehmen können und der uns in ganz praktischer Weise helfen kann, unser Leben zu leben.
Diese 52 Andachten sollen ermutigen und herausfordern, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um über die Beziehung zu Gott nachzudenken und was diese Beziehung für unsern Alltag bedeuten kann.
Glaube ist mehr als nur ein „für-wahr-halten“ von etwas. Glaube hat mit Kopf, Herz, aber auch mit unserm Handeln zu tun.
Die Bibeltexte sind meist in verschiedenen Übersetzungen angegeben, manchmal, um den Vers besser verstehen zu können, manchmal auch, um die verschiedenen Bedeutungen eines Wortes hervorzuheben.
Und wie der Titel des Buches sagt, kann man über einzelne Worte, Verse oder Gedanken darin nachdenken, oder eben auch nicht.

Alles von Cornelia Spagl