CA

Cuisinier F. A.

F.A.Cuisinier… ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der in Bayern lebt und arbeitet. Durch seine Liebe zu Frankreich spielen seine Romane hauptsächlich in diesem Land, in dem er sich, nach vielen Reisen, inzwischen bestens auskennt und ganz passabel Französisch spricht. Er ist sehr naturverbunden und ein grosser Hundefreund. Für seine Romane interessieren ihn aussergewöhnliche Persönlichkeiten, starke Charaktere und fantastisch-skurrile Geschichten. Besondere Freude macht ihm das Kombinieren von Themen, die vordergründig eigentlich nicht zusammenpassen, z.B. Rachethriller mit Liebesgeschichte, Krimi mit Sciencefiction oder Erotik mit Sciencefiction.

Ihr werdet baden in Angst - Thriller von Cuisinier F. A.

Zuletzt erschienen

Ihr werdet baden in Angst - Thriller

Ihr werdet baden in Angst - Thriller

Buch (Taschenbuch)

ab 12,95€

… Die Gäste der feinen Abendgesellschaft standen direkt am Strand neben dem Boot, immer noch Champagnergläser haltend, und glotzten sie wortlos an, keine fünf Meter entfernt! Sie schienen fasziniert zu sein von den sensationellen Vorgängen im Wasser! Aber sie rührten keinen Finger, um ihr zu helfen! … Cécile de Clignancourt ist ein erfolgreiches Model. Beim Baden in der Dämmerung am Strand von St. Tropez wird sie von Haien angegriffen. Zeugen beobachten die Szene von unmittelbarer Nähe aus, helfen ihr aber nicht! Cécile kann sich wie durch ein Wunder in letzter Sekunde retten. Voller Wut beschließt sie, sich zu auf das Grausamste zu revanchieren! Präzise wie ein Uhrwerk und exzellent organisiert schleicht sie sich in die feine Gesellschaft. Und bald erkennt die junge Frau, dass ihre Rache die Schlimmsten der Schlimmen trifft.

Alles von Cuisinier F. A.