DR

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz ist seit Jahren global als Singer-Songwriterin und Autorin unterwegs. Sie hat eine Einrichtung für Mädchen mit Essstörungen mitinitiiert und setzt sich besonders für junge Menschen auf der Suche nach ihrer Identität ein. 2016 gewann sie den "Emotion.award" für "Soziale Werte" und nutzt die Plattform ihrer Musik, um Menschen zu ermutigen. Seit Anfang 2021 ist sie nun auch die Autorin für "Ein Wunder für jeden Tag", einem E-Mail-Konzept, das weltweit schon fast eine Millionen Menschen erreicht hat.

(c) Foto: Marc Gilgen

Ein Wunder für jeden Tag - Mein kreativer Jahresbegleiter von Déborah Rosenkranz

Zuletzt erschienen

Ein Wunder für jeden Tag - Mein kreativer Jahresbegleiter

Ein Wunder für jeden Tag - Mein kreativer Jahresbegleiter

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 20,00€

Wunder sind etwas Alltägliches - weil Gott uns dort begegnen möchte, wo wir sind: im Alltag. Und je näher wir Gott sind, desto empfindsamer werden wir dafür, was ihm alles für uns möglich ist. Freue dich täglich auf eine kleine Ermutigung, einen "Tipp des Tages", einen dazu passenden Bibelvers, einen kurzen Impuls sowie Raum für eigene Gedanken.Dieser Jahresplaner begleitet dich durch deinen Alltag und bei deinem Glauben, damit du immer wieder erlebst: Er macht mein Leben WUNDER-voll!

Alles von Déborah Rosenkranz