DO

D. C. Odesza

Mit mehr als 750.000 verkauften Exemplaren seit Anfang 2014 ist die deutsche Autorin D. C. Odesza eine wahre Königin der eBook-Literatur. Hunderte positive Rezensionen beweisen, dass sie bei erotischen Liebesromanen für Frauen genau den Ton trifft und ihre Leserinnen begeistert. Der Belle Époque Verlag bringt nach der 'Sehnsüchtig'-Reihe und 'Auserwählt' nun auch 'Liebe Mich!' in den allgemeinen Buchhandel.

Dark Heart Glow von D. C. Odesza

Jetzt vorbestellen

Dark Heart Glow

Dark Heart Glow

Hörbuch-Download (MP3)

ab 16,90€


Gefangen in der Waldhütte wird Muriel bewusst, was sie verloren hat. Doch wem alles genommen wurde, ist entweder bereit, aufzugeben oder alles zu riskieren. Auch wenn Álvaro und Maxim alles unternehmen, um sie zu finden, könnte es zu spät sein. Wird es ihnen gelingen, Muriel zu befreien? Wird sie heilen oder werden sie Albträume und Erinnerungen wie ein Fluch verfolgen und wird Nähe für sie genauso unerträglich sein wie für Álvaro? Allerdings ist Álvaro derjenige, der in seiner Kindheit durch die Hölle ging. Er hat gelernt, mit Schmerz umzugehen. Wird er Muriel helfen können, wieder ins Leben zurückzufinden? Oder werden beide getrennte Wege gehen?

Alles von D. C. Odesza