DO

D. C. Odesza

Mit mehr als 750.000 verkauften Exemplaren seit Anfang 2014 ist die deutsche Autorin D. C. Odesza eine wahre Königin der eBook-Literatur. Hunderte positive Rezensionen beweisen, dass sie bei erotischen Liebesromanen für Frauen genau den Ton trifft und ihre Leserinnen begeistert. Der Belle Époque Verlag bringt nach der 'Sehnsüchtig'-Reihe und 'Auserwählt' nun auch 'Liebe Mich!' in den allgemeinen Buchhandel.

Zuletzt erschienen

Dark Dream Castle
Band 2 Neu

Dark Dream Castle

Unstillbares Verlangen, das nie enden soll.
Ein gewagtes Abkommen, das alles zerstören könnte.
Weitere hinterhältige Angriffe, die nicht jeder überleben wird.

Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten. Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen. Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen. Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden? Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant? Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

19,99 €

Bestseller

Alles von D. C. Odesza

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit