DM

Dana Müller-Braun

Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schliesslich an ihre Fantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.

The Run 2: Die Gaben der Götter von Dana Müller-Braun

Zuletzt erschienen

The Run 2: Die Gaben der Götter

The Run 2: Die Gaben der Götter

Hörbuch-Download (MP3)

ab 24,95€


Ein Wettstreit um Macht und Liebe

Schwarz wie der Kampf, Gold wie die Weisheit, Blau wie das Leben, Rot wie der Tod. Diese vier Farben bestimmen die Königreiche der Götter. Einst waren sie in Stärke vereint, doch nun stehen die vier Länder am Rand von Chaos und Krieg. Als eine von vier göttlichen Nachfahren will Sari ihre Welt in ein neues Zeitalter der Blüte führen. Aber sie muss ihr Recht zu herrschen in einem erneuten Run beweisen – und dabei auch gegen den Mann antreten, dem ihr Herz gehört. Um ihre Liebe zu retten, ist Sari bereit, einen Pakt mit ihrem größten Feind einzugehen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dana Müller-Braun