DB

Daniel Bergheim Botnmark

Daniel Bergheim Botnmark ist ausgebildeter Psychologe an der Universität Tromsø in Norwegen, dem “glücklichsten Land der Welt” laut Vereinten Nationen. Er arbeitet täglich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und als Sportpsychologe. Das “Glückstagebuch” ist sein erstes Buch und ein Bestseller in Norwegen.

Glückstagebuch von Daniel Bergheim Botnmark

Zuletzt erschienen

Glückstagebuch

Glückstagebuch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,90€

Das „Glückstagebuch” ist ein Bestseller aus Norwegen. Es ist ein wunderschönes Tagebuch mit wöchentlich wechselnden Übungen. Für mehr Dankbarkeit, Glück und Lebensfreude.

Hast du das Gefühl, dass die Tage vergehen, während du deinen Aufgaben hinterherrennst?
Verschwindet dein Alltag unter Stress und Hektik?
Ist es schwierig, inne zuhalten und die schönen Momente zu genießen?

Wir haben den Psychologen und Glücksforscher Daniel Bergheim Botnmark gebeten, uns praktische Übungen zu zeigen, um das tägliche Glück zu finden. Was können wir tun, um inne zuhalten, präsent zu sein und Dankbarkeit zu empfinden?

✔ Die Ergebnisse finden sich im „Glückstagebuch”.

Alles von Daniel Bergheim Botnmark