DG

Daniel Gebhart

Daniel Gebhart weiss, wovon er spricht. Missbrauch von Drogen und Alkohol prägte seine Jugend. Unter den Folgen leidet er noch immer. Trotzdem lebt er heute glücklich mit Frau und zwei Kindern in der Pfalz und ist erfolgreicher Unternehmer.
Strassenstaub von Daniel Gebhart

Zuletzt erschienen

Strassenstaub

Strassenstaub

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

Nach mehreren Schicksalsschlägen versucht Daniel, sein Glück in Alkohol und Drogen zu finden. Die Eltern können ihm nicht helfen. Andere Hilfsangebote scheitern ebenfalls. Doch eines Tages wendet sich das Blatt, und er schafft den Absprung.

Beim Lesen von Daniels Tagebuch erlebt der Leser hautnah den Absturz des Jugendlichen ins Drogenmilieu, sein Hadern mit den Umständen und sein Ringen um ein normales Leben.
Seine Botschaft: Auch wenn du ganz tief unten bist: Du kannst es schaffen!

Es geht um nicht weniger als Liebe, Träume, Ziele und das Leben an sich.

Alles von Daniel Gebhart