DI

Daniela Igelhorst

Liebe Leserin,
lieber Leser,

ich wurde 1969 geboren.
Schon früh "verschlang" ich alle Bücher, die mir in die Hände fielen. Doch das reichte bald nicht mehr: Ich schrieb meine eigenen Geschichten.
Dabei beschäftigten mich zunehmend die großen Fragen des Lebens:
Woher kommen wir?
Was wartet nach dem Tod auf uns?
Gibt es einen Gott oder ist alles nur Zufall?
So suchen auch meine Helden nach Antworten.
Am Ende finden sie oft den größten Schatz: Sich selbst.

Maia Zafón von Daniela Igelhorst

Zuletzt erschienen

Maia Zafón

Maia Zafón

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Ein Hinterhalt ändert alles: Entkommt Maia der Gefahr?
Nur widerwillig trennt sich Maia für einen dringenden Auftrag von ihrem Adoptivsohn und kehrt mit Gerry und Sugar nach New York zurück. Zunächst trifft keine der düsteren Prognosen ein. Maia verliebt sich sogar und träumt von einer glücklichen Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Unzählige sterben. Alles steht auf dem Spiel. Nicht nur für Maia.

Siegen die Schatten, ist auch die Unsterblichkeit nichts mehr wert.

Alles von Daniela Igelhorst