DJ

Daniela Jarosz

Daniela Jarosz, geboren 1983, lebt mit ihrer Familie in Wien. Wenn sie nicht gerade im psychosozialen Bereich tätig ist, schickt sie ihre Fantasie auf Reisen und erweckt dabei spannende Figuren zum Leben. Manche davon finden sich später in ihren Geschichten für Kinder wieder..
Timo Grubing, lebt und arbeitet seit seinem Diplom 2007 als freier Illustrator im Herzen des Ruhrgebiets, in Bochum. Dort ist er vor allem in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, Schulbuch, Familienspiele und Rollenspiel tätig. Daneben arbeite er regelmäßig für verschiedene Agenturen und Magazine.

Zuletzt erschienen

Die dunklen Bücher - Hilferuf aus dem Jenseits

Die dunklen Bücher - Hilferuf aus dem Jenseits


Als Oskar beim Grabsteinslalom über das Grab seines Namensvetters stolpert, ahnt er noch nicht, welchen Lauf der Schulausflug der 3b nehmen wird. Nachts ertönen plötzlich unheimliche Geräusche aus dem Zimmer über ihm – obwohl dieses seit Jahren leer steht. Wer treibt sich dort herum? Trotz der Warnung des gruseligen Hausmeisters, das obere Stockwerk auf keinen Fall zu betreten, schleichen sich Oskar und seine Freunde nach oben und merken schnell, dass hier nichts mit rechten Dingen zugeht.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

11,00 €

Weitere Formate ab 7,99 €

Alles von Daniela Jarosz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit (1)